Naeramath
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Mittagsflames sind Köstlich !

Nach unten 
+4
donskizz
Amrum
chopsue
Lana
8 verfasser
AutorNachricht
Lana

Lana

Anzahl der Beiträge : 150
E-Peen : 5694

Mittagsflames sind Köstlich ! Empty
BeitragThema: Mittagsflames sind Köstlich !   Mittagsflames sind Köstlich ! I_icon_minitimeSo Aug 22 2010, 16:03

[22/08/2010]
14:35 [Lãnâ]: hey gz du hast wieder soviel skill erwiesen wie dman es von der allianz erwarten kann Smile
14:35 [Kahinia]: biste der dk oder schurke ?
14:35 [Lãnâ]: der dk
14:35 [Kahinia]: och is ja ein pvp server
14:36 [Lãnâ]: Ja deshalb sag ich ja wie von der allianz zu erwarten ist Smile
14:36 [Kahinia]: will nur gegen den schurken kämpfen
14:36 [Lãnâ]: habe ich egsehen
14:36 [Kahinia]: falls er sich trauen sollte
14:37 [Lãnâ]: aber hey ich nehm alle ausreden in kauf, is ja ravenbrothers Smile
14:37 [Kahinia]: ravenbrothers = pvp gilde ?!
14:37 [Lãnâ]: Failgilde wohl eher bekannt Smile Wie gesagt ich mach nichts draus aus solchen wie dir man muss ja irgendwie seine Komplexe überwinden Smile
14:38 [Kahinia]: ich möchte nicht anfangen zu sagen was naeramath ist bzw wie toll es ist dass man sich selber nicht verteidigen kann und mimimimi macht auf einem pvp server
14:39 [Kahinia]: hey, btw ich hab ein gutes arena team du auch ?
14:39 [Lãnâ]: Ach ist es mimimi einen lowlv zu töten bzw weise zu 2 t auf einen zu gehen Smile Und hey bist du unter top 5 mit deinem team? Nein wir aber schon in der gilde so Q.Q ? Smile
14:39 [Kahinia]: uh in der gilde aber du selbst hast keins Very Happy
14:40 [Lãnâ]: Nein da ich ja kein PvP mache Smile
14:40 [Kahinia]: und btw, nen 80er dazuholen wenn man selbst keine chance hatt ... epic fail
14:40 [Kahinia]: thjoa dann geh halt aufn rp server da haste die prob´s nicht
14:41 [Lãnâ]: Och der 80 ger ist freiwillig gekommen aber hey wie egsagt ravenbrothers nichts anderes zu erwarten, ist wieder ein thread durch dich im forum entstanden zum lachen Smile und nichtmal ein rating über 2k zu haben und das als double heal wl schlecht Smile
14:42 [Kahinia]: vl. ist mein pala nicht mehr on, aber ich mein ja nur ich bin ein besserer pvp´ler (siehe rating) und gut is
14:42 [Kahinia]: und dass forum da passte eh gut rein zu den ganzen mimimi leuten -.-
14:43 [Lãnâ]: och wieder ne ravenbrother auserede? wie nett find ich das Smile aber hey nur 52 % win mit 2x heal wl fail g Smile
14:43 [Kahinia]: wie fail dass du kein pvp machst sondern schön als fanboy bei deiner gilde dich durchziehn läasst
14:44 [Lãnâ]: Och wie süzz das fanboy gerede Smile Nur weil man selbst einfach nicht genug Kenntnisse besitzt um zu zeigen dass man etwas taugt Smile Aber hey atm muss man im pve nicht solange durchhalten wie im pvp bis der gegner leavt Smile
14:46 [Kahinia]: nein aber bis 25 leute einen mob umhaun und sich vor itemgeilheit nicht mehr einbekommen *gg* ich mein ja nur, ich bin pvp´ler du bist pve´ler. aber echt als tipp, geh mal auf nen rp server wo viel mimimi im forum ist
14:46 [Kahinia]: vl. haste da mehr spaß
14:47 [Lãnâ]: Och warum ich finds echt nett wie du hier versucht deine Mangelnde Pve + PvP fähigkeiten zu verleumden indem du mich schlecht machst Smile Das ist doch lustig genug Smile
14:48 [Lãnâ]: Und mann sagt mir gerade dass du genau so scheisse sein sollt wie ich im PvP Smile
14:48 [Lãnâ]: Und hey das kommt nicht aus meiner GIlde Smile Anscheinend habe ich ein Paar fanboys du hingegen wohl eher Leute die sich über dich lustig machen Smile
14:48 [Kahinia]: also wie du dich hir zeigst sagt mir nur eins dass deine gilde mit einigen fanboy´s bestückt is die sich ziehn lassen
14:49 [Lãnâ]: Ach wieder ein versuch von deinen mangelden fähigkeiten abzulenken indem du jetztz andere schlecht machst die ncihts mit der sache zu tun haben Smile ?
14:50 [Kahinia]: ich weis nur eins, ich bin besser im pvp als du und dass genügt mir alle mal
14:52 [Kahinia]: also geh mal wieder bisschen dich beglücken lassen und items leechen
14:52 [Lãnâ]: aber hey wie schwer ist das? Wenn man besser ist als ein Pvler fühlt man sich sicherlich wie ein eald Smile
14:52 [Lãnâ]: Anscheinend nciht wenn andere auf dem Server das gegenteil behaupten aber hey ist okay ich wollte nur versuchen dich aus deiner scheinwelt herauszuziehen damit du wieder die realtität siehst und merks dass du einfach shyce im pvp. vllt besser als ich
14:53 [Kahinia]: tu mir den gefallen und geh einfach wie es sich für deines gleichen gehört ins forum und mach 5 studen lang mimimimi und du kannst ruhig ein bisschen weiter neidisch sein auf mich
14:54 [Lãnâ]: Neidisch auf dich Smile Hm Wohl eher nicht dann auf die Gildenleitung die SIch jede Season Gladi holen wobei du wohl weiter unten bist weit weit unten Smile
14:54 [Kahinia]: zudem zeigt mir das gespräch nur eins, du hast langeweile kannst gut mimimi machen und dass besten oben drauf du kannst kritik von andern nicht abhaben
14:54 [Kahinia]: also wohin sollte dass führen ?
14:54 [Kahinia]: zu nicht´s aber da kommste ja net von selbst drauf
14:55 [Kahinia]: also zu was sollte dass fürhen, dass es dir besser geht wieder mimimi gemacht zu haben um dein ego zu steigern ?
14:55 [Lãnâ]: Ich hab genug Kritik zu hören und ich leb damit aber du anscheinend nicht Smile Nö warum auch wenn du deien Scheinwelt nicht verlassen willst wo du dich als " super held" siehst hats anscheinend keinen sinn mehr Smile Aber hey es ist und bleib so du bist
14:55 [Lãnâ]: einfach eine kleine Nummer im PvP und wirst es halt auch bleiben Smile
14:56 [Kahinia]: dass sieht bei dir 1:1 im pve genau so aus, ohne deiner gilde wärste wohl noch blau mit 200 epix !
14:57 [Lãnâ]: Och wie nett , bitte schliesse bitte von deiner pve unfähigkeit auf mich zurück Smile ibt auch leute die sind in Bereichen ebsser als du Smile
14:58 [Kahinia]: also ich wünsch dir viel spaß in deiner pve welt vl. bekommste wieder mal ein epic das du beruhig off gehn kannst
14:58 [Lãnâ]: Wahrscheinlich wobei du mit deinen lowmates wohl noch brauchen werded bis ihr irgendwas reisst in der Arena Smile
15:00 [Kahinia]: davon solltest du eine ahnung haben, richtig, der pve´ler hatt plan vom pvp *tot lacht*, einen schönen tag noch und viel spaß in deiner pve welt wo ohne epix und gilde nicht´s geht
15:01 [Lãnâ]: Och ich habe nicht gesagt dass ich ahnung von pvp habe, wieder ein versuch von deinen mangelnden fähigkeiten abzulenken Smile Aber hei gilde ist community wo du wahrscheinlich untauglich bist reinzupassen Smile

[15:01:23] Kahinia ignoriert Euch.

Och wie schade Sad Aber hey was es nicht für nette Leute gibt Smile HmmD ^^Kahinia
Nach oben Nach unten
chopsue
Smiley Bitch ]:)
chopsue

Anzahl der Beiträge : 104
E-Peen : 5722

BeitragThema: Re: Mittagsflames sind Köstlich !   Mittagsflames sind Köstlich ! I_icon_minitimeSo Aug 22 2010, 16:10

naja sich als pvpler zu bezeichnen wenn man es als wl 2x heal bei 547 games ned mal über 2k schafft ... und ja das erlaube ich mri als pve ler zu sagen :-P
Nach oben Nach unten
Amrum
Jaira

Anzahl der Beiträge : 57
E-Peen : 5676

BeitragThema: Re: Mittagsflames sind Köstlich !   Mittagsflames sind Köstlich ! I_icon_minitimeSo Aug 22 2010, 16:56

ich check nicht wie genau es anfängt, aber bis darauf, dass er ziemlich dumm drauf anspringt und dann echt lächerlich wird, hast du meinermeinung nahc angefangen aber so what
Nach oben Nach unten
Lana

Lana

BeitragThema: Re: Mittagsflames sind Köstlich !   Mittagsflames sind Köstlich ! I_icon_minitimeSo Aug 22 2010, 17:02

Ich hab ihn darauf angeschrieben wie er sich fühlt mich im lowlv zu killn
Nach oben Nach unten
donskizz

donskizz

Anzahl der Beiträge : 100
E-Peen : 5716

BeitragThema: Re: Mittagsflames sind Köstlich !   Mittagsflames sind Köstlich ! I_icon_minitimeSo Aug 22 2010, 17:15

peinlich! von beiden seiten! sry!
Nach oben Nach unten
Lana

Lana

BeitragThema: Re: Mittagsflames sind Köstlich !   Mittagsflames sind Köstlich ! I_icon_minitimeSo Aug 22 2010, 17:23

Ansichtssache !
Nach oben Nach unten
Dummy
Defender of the Ancients
Dummy

Anzahl der Beiträge : 216
E-Peen : 6075

BeitragThema: Re: Mittagsflames sind Köstlich !   Mittagsflames sind Köstlich ! I_icon_minitimeSo Aug 22 2010, 19:39

peinlich fuer uns
Nach oben Nach unten
Asares

Anzahl der Beiträge : 73
E-Peen : 5672

BeitragThema: Re: Mittagsflames sind Köstlich !   Mittagsflames sind Köstlich ! I_icon_minitimeMo Aug 23 2010, 00:56

Mhh du sagst das Ravenbrothers eine Failgilde ist?

Aber dadurch das du dich auf solches einlässt, wie das Gespräch, oder besser gesagt anfängst
wie das von euch beiden oben....ähm ja.....was genau sagt uns das?

Und mit anderen Lorbeeren schmücken kommt auch nicht unbediengt nice ( bezogen auf Gildenleitung - Gladi)

Meiner Meinung nach solltest auf sowas nicht Stolz sein oder derartiges lustig finden. Nicht Gildenförderlich und so auch nicht.
Nach oben Nach unten
Lana

Lana

BeitragThema: Re: Mittagsflames sind Köstlich !   Mittagsflames sind Köstlich ! I_icon_minitimeMo Aug 23 2010, 03:31

Ich persönlich schmücke mich nicht mit lorbeeen da ich mehrmals sage dass ich scheisse im PvP bin. Soll ihm nur klarmachen dass er kein gutes Rating hat und sich damit nicht vor mir aufblasen muss.

Wenn du es nicht Lustig findest deine Sache, ich und ein paar andere haben sich darüber amüsiert, wie gesagt Ansichtssache.
Nach oben Nach unten
Baumhüter
Baumkuh
Baumhüter

Anzahl der Beiträge : 318
E-Peen : 6084

BeitragThema: Re: Mittagsflames sind Köstlich !   Mittagsflames sind Köstlich ! I_icon_minitimeMo Aug 23 2010, 11:34

Hab nur die hälfte gelesen und es ist einfach nur niveaulos
Nach oben Nach unten
Balalaika
Des Teufels Advokat
Balalaika

Anzahl der Beiträge : 82
E-Peen : 5701

BeitragThema: Re: Mittagsflames sind Köstlich !   Mittagsflames sind Köstlich ! I_icon_minitimeMo Aug 23 2010, 23:14

▄██████████████▄▐█▄▄▄▄█▌
██████▌▄▌▄▐▐▌███▌▀▀██▀▀
████▄█▌▄▌▄▐▐▌▀███▄▄█▌
▄▄▄▄▄██████████████▀
Nach oben Nach unten
Amrum
Jaira

Anzahl der Beiträge : 57
E-Peen : 5676

BeitragThema: Re: Mittagsflames sind Köstlich !   Mittagsflames sind Köstlich ! I_icon_minitimeDi Aug 24 2010, 00:07

hm verdammt, ich wollte es nett ausdrücken, wiel ich dachte sonst krieg ich wieder aufm deckel, aber anscheinend hab ich recht^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mittagsflames sind Köstlich !   Mittagsflames sind Köstlich ! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Mittagsflames sind Köstlich !
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naeramath :: Off Topic :: Fun-
Gehe zu: