[22/08/2010]
14:35 [Lãnâ]: hey gz du hast wieder soviel skill erwiesen wie dman es von der allianz erwarten kann
14:35 [Kahinia]: biste der dk oder schurke ?
14:35 [Lãnâ]: der dk
14:35 [Kahinia]: och is ja ein pvp server
14:36 [Lãnâ]: Ja deshalb sag ich ja wie von der allianz zu erwarten ist
14:36 [Kahinia]: will nur gegen den schurken kämpfen
14:36 [Lãnâ]: habe ich egsehen
14:36 [Kahinia]: falls er sich trauen sollte
14:37 [Lãnâ]: aber hey ich nehm alle ausreden in kauf, is ja ravenbrothers
14:37 [Kahinia]: ravenbrothers = pvp gilde ?!
14:37 [Lãnâ]: Failgilde wohl eher bekannt
Wie gesagt ich mach nichts draus aus solchen wie dir man muss ja irgendwie seine Komplexe überwinden
14:38 [Kahinia]: ich möchte nicht anfangen zu sagen was naeramath ist bzw wie toll es ist dass man sich selber nicht verteidigen kann und mimimimi macht auf einem pvp server
14:39 [Kahinia]: hey, btw ich hab ein gutes arena team du auch ?
14:39 [Lãnâ]: Ach ist es mimimi einen lowlv zu töten bzw weise zu 2 t auf einen zu gehen
Und hey bist du unter top 5 mit deinem team? Nein wir aber schon in der gilde so Q.Q ?
14:39 [Kahinia]: uh in der gilde aber du selbst hast keins
14:40 [Lãnâ]: Nein da ich ja kein PvP mache
14:40 [Kahinia]: und btw, nen 80er dazuholen wenn man selbst keine chance hatt ... epic fail
14:40 [Kahinia]: thjoa dann geh halt aufn rp server da haste die prob´s nicht
14:41 [Lãnâ]: Och der 80 ger ist freiwillig gekommen aber hey wie egsagt ravenbrothers nichts anderes zu erwarten, ist wieder ein thread durch dich im forum entstanden zum lachen
und nichtmal ein rating über 2k zu haben und das als double heal wl schlecht
14:42 [Kahinia]: vl. ist mein pala nicht mehr on, aber ich mein ja nur ich bin ein besserer pvp´ler (siehe rating) und gut is
14:42 [Kahinia]: und dass forum da passte eh gut rein zu den ganzen mimimi leuten -.-
14:43 [Lãnâ]: och wieder ne ravenbrother auserede? wie nett find ich das
aber hey nur 52 % win mit 2x heal wl fail g
14:43 [Kahinia]: wie fail dass du kein pvp machst sondern schön als fanboy bei deiner gilde dich durchziehn läasst
14:44 [Lãnâ]: Och wie süzz das fanboy gerede
Nur weil man selbst einfach nicht genug Kenntnisse besitzt um zu zeigen dass man etwas taugt
Aber hey atm muss man im pve nicht solange durchhalten wie im pvp bis der gegner leavt
14:46 [Kahinia]: nein aber bis 25 leute einen mob umhaun und sich vor itemgeilheit nicht mehr einbekommen *gg* ich mein ja nur, ich bin pvp´ler du bist pve´ler. aber echt als tipp, geh mal auf nen rp server wo viel mimimi im forum ist
14:46 [Kahinia]: vl. haste da mehr spaß
14:47 [Lãnâ]: Och warum ich finds echt nett wie du hier versucht deine Mangelnde Pve + PvP fähigkeiten zu verleumden indem du mich schlecht machst
Das ist doch lustig genug
14:48 [Lãnâ]: Und mann sagt mir gerade dass du genau so scheisse sein sollt wie ich im PvP
14:48 [Lãnâ]: Und hey das kommt nicht aus meiner GIlde
Anscheinend habe ich ein Paar fanboys du hingegen wohl eher Leute die sich über dich lustig machen
14:48 [Kahinia]: also wie du dich hir zeigst sagt mir nur eins dass deine gilde mit einigen fanboy´s bestückt is die sich ziehn lassen
14:49 [Lãnâ]: Ach wieder ein versuch von deinen mangelden fähigkeiten abzulenken indem du jetztz andere schlecht machst die ncihts mit der sache zu tun haben
?
14:50 [Kahinia]: ich weis nur eins, ich bin besser im pvp als du und dass genügt mir alle mal
14:52 [Kahinia]: also geh mal wieder bisschen dich beglücken lassen und items leechen
14:52 [Lãnâ]: aber hey wie schwer ist das? Wenn man besser ist als ein Pvler fühlt man sich sicherlich wie ein eald
14:52 [Lãnâ]: Anscheinend nciht wenn andere auf dem Server das gegenteil behaupten aber hey ist okay ich wollte nur versuchen dich aus deiner scheinwelt herauszuziehen damit du wieder die realtität siehst und merks dass du einfach shyce im pvp. vllt besser als ich
14:53 [Kahinia]: tu mir den gefallen und geh einfach wie es sich für deines gleichen gehört ins forum und mach 5 studen lang mimimimi und du kannst ruhig ein bisschen weiter neidisch sein auf mich
14:54 [Lãnâ]: Neidisch auf dich
Hm Wohl eher nicht dann auf die Gildenleitung die SIch jede Season Gladi holen wobei du wohl weiter unten bist weit weit unten
14:54 [Kahinia]: zudem zeigt mir das gespräch nur eins, du hast langeweile kannst gut mimimi machen und dass besten oben drauf du kannst kritik von andern nicht abhaben
14:54 [Kahinia]: also wohin sollte dass führen ?
14:54 [Kahinia]: zu nicht´s aber da kommste ja net von selbst drauf
14:55 [Kahinia]: also zu was sollte dass fürhen, dass es dir besser geht wieder mimimi gemacht zu haben um dein ego zu steigern ?
14:55 [Lãnâ]: Ich hab genug Kritik zu hören und ich leb damit aber du anscheinend nicht
Nö warum auch wenn du deien Scheinwelt nicht verlassen willst wo du dich als " super held" siehst hats anscheinend keinen sinn mehr
Aber hey es ist und bleib so du bist
14:55 [Lãnâ]: einfach eine kleine Nummer im PvP und wirst es halt auch bleiben
14:56 [Kahinia]: dass sieht bei dir 1:1 im pve genau so aus, ohne deiner gilde wärste wohl noch blau mit 200 epix !
14:57 [Lãnâ]: Och wie nett , bitte schliesse bitte von deiner pve unfähigkeit auf mich zurück
ibt auch leute die sind in Bereichen ebsser als du
14:58 [Kahinia]: also ich wünsch dir viel spaß in deiner pve welt vl. bekommste wieder mal ein epic das du beruhig off gehn kannst
14:58 [Lãnâ]: Wahrscheinlich wobei du mit deinen lowmates wohl noch brauchen werded bis ihr irgendwas reisst in der Arena
15:00 [Kahinia]: davon solltest du eine ahnung haben, richtig, der pve´ler hatt plan vom pvp *tot lacht*, einen schönen tag noch und viel spaß in deiner pve welt wo ohne epix und gilde nicht´s geht
15:01 [Lãnâ]: Och ich habe nicht gesagt dass ich ahnung von pvp habe, wieder ein versuch von deinen mangelnden fähigkeiten abzulenken
Aber hei gilde ist community wo du wahrscheinlich untauglich bist reinzupassen
[15:01:23] Kahinia ignoriert Euch.
Och wie schade
Aber hey was es nicht für nette Leute gibt
HmmD ^^Kahinia