hab nen ticket offen in dem ich das erkläre. mal gucken was kommt.
/Edith meint auch im GM - Forum mal versuchen.
Legion Gast
Thema: Re: Der Naeramath GDKP Run. Sa Apr 10 2010, 12:19
Morgen
danke dir erstmal, mal gucken ob da was kommt^^
vor allem in der mail "wir müssen ihnen eine letzte verwarnung aussprechen" und wo war die erste?^^
die erste kann doch nicht gleich die letzte sein, das wiederspricht jeder logik...
habe auch auf den offizielen gdkp thread hingewiesen in meiner mail an die idioten
mal gucken wer zu erst etwas hört^^
Legion Gast
Thema: Re: Der Naeramath GDKP Run. Sa Apr 10 2010, 12:43
ich wurde soeben wieder frei geschalten^^
die tatsache das ich dir 90k gold gegeben hatte und meine goldfarmer ähnlichen aktionen im AH waren zu verdächtig...
spielzeit wurde mir auch gut geschrieben wieder
auf jedenfall danke dir erstmal hoffen wir das sowass net nochmal passiert, nicht das du mal gesperrt wirst weil de jedem sonntag 24 spielern 8k gold in de hand drückst
Loisl
Anzahl der Beiträge : 105 E-Peen : 5754 Anmeldedatum : 19.09.09 Alter : 39
Thema: Re: Der Naeramath GDKP Run. Sa Apr 10 2010, 20:23
so, hier nochmal das log von dem gdkp raid von grad eben. leider mussten wir früher aufhören... screenshot zeigt gesamtpot + knete pro mann, gold wurde im raid bereits verteilt und es gab keine beschwerden von daher denke ich hat es gepasst
mfg zorya
Das m0ps Tyraels & Bratsls Fanboy
Anzahl der Beiträge : 373 E-Peen : 6164 Anmeldedatum : 19.09.09 Ort : Borken
Thema: Re: Der Naeramath GDKP Run. So Apr 11 2010, 13:51
mhjo.
mein rechner ist abgerauscht. morgen halt mal hin und checken lassen, ansonsten weiß ich grad nicht, wie ich an nen neuen rechner kommen soll. Hatte eigentlich vor mir im Sommer einen neuen zu kaufen. Definitiv zum falschen Zeitpunkt abgeraucht, das Teil.
Gruß
Yishanaa
Anzahl der Beiträge : 86 E-Peen : 5765 Anmeldedatum : 20.09.09 Alter : 57 Ort : München
Thema: -.- Fr Aug 06 2010, 17:29
wollte eigentlich auch mal was zum Gdkp im Forum schreiben, aber als ich dann den Acc erstellen wollte und zustimmen sollte daß Blizzard alle meine Whisps und Nachrichten lesen will, NEIN DANKE!
Ray Hell yeah
Anzahl der Beiträge : 431 E-Peen : 6357 Anmeldedatum : 19.09.09 Alter : 34 Ort : Wildeshausen
Thema: Re: Der Naeramath GDKP Run. Mo Aug 09 2010, 17:10
Und was hast du gedacht als du deinen Battlenet-Account erstellt hast?